Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael Großmann (Mittwoch, 17. April 2024 08:44)

    Ich habe Auto Claas durch Zufall im Internet gefunden, und bin sowas von Positiv überrascht worden. Da lebt einer sein Beruf. Immer nett, kompetent. Immer wieder gerne. Und mal schnacken rettet den Tag.geht nicht, gibts nicht. Weiter so.

  • Torsten Lutz (Freitag, 22. März 2024 20:03)

    Seit 2016 bin ich mit meinem X1/9 unterwegs und besorge alle Teile bei Claas. Da kann ich dann sicher sein das die Teile in Ordnung sind und auch wirklich passen. Außerdem sind unsere Gespräche immer erhellend und auch wirklich freundschaftlich!

  • Dietmar Scholz (Montag, 05. Februar 2024 18:22)

    Meiner Meinung nach DIE ADRESSE für X1/9-Teile.
    Claas besorgt und verkauft nicht nur Teile, sondern berät auch kompetent.
    Es macht auch Spaß "nur" mal mit ihm zu klönen.

  • Giovanni Prencipe (Donnerstag, 09. November 2023 21:07)

    My first experience with CRicambi was very satisfactory: professional follow-up, fast delivery (2 days after payment delivered in Belgium) and if a spare part is not available, Claas tries to offer an alternative.

  • Hans-Joachim Billert (Mittwoch, 26. Juli 2023 10:30)

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Ware. Hat ja wie immer nach unserer Rücksprache alles sehr gut geklappt ,auch mit der Reparatur am
    X. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und beste Gesundheit. Achim

  • Benjamin Gerdröwekamp (Donnerstag, 06. Juli 2023 19:38)

    Claas ist ein super netter und hilfsbereiter Typ! Nimmt sich Zeit für Rat und Tat und konnte uns bisher immer helfen in Bezug auf X1/9. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und hoffentlich lernen wir uns bald auch mal persönlich kennen!

    Lieben Gruß, Benny

  • Tilo Dobrinski (Dienstag, 27. Juni 2023 09:54)

    Lieber Claas, wie imer hat du mich sehr nett und kompetent am Telefon beraten damit mein Problem schnell gelöst werden kann. Auch die entsprechenden Ersatzteile wurden sehr schnell geliefert.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Markgräflerland.
    Gerne werde ich mich bei weiteren Anfragen wieder an dich wenden.

  • Matthias Arendt (Freitag, 09. Juni 2023 09:54)

    Claas, immer wieder gerne. Super Beratung, super Gespräche, super Service.
    Ich hoffe und ich wünsche mir, dass wir uns doch mal persönlich kennenlernen und über Fiat und Bertone X1/9 schwärmen können.
    Viele Grüße

  • Yvo (Mittwoch, 31. Mai 2023 08:57)

    Herausragender Service und sehr netter Kontakt!
    TOPP!

  • Philipp Binggeli (Dienstag, 23. Mai 2023 09:30)

    Ich bedanke mich für die kompetente Hilfe bei der Ersatzteilsuche für meinen X 1/9. Sehr gerne immer wieder. Wirklich ein toller Service von Claas Kirchmann.
    Grüsse aus der Schweiz

  • Rolf Hasselhorn (Donnerstag, 09. Februar 2023 14:00)

    Alles super weiter so. Grüße Rolf Hasselhorn

  • Rolf Hasselhorn (Donnerstag, 09. Februar 2023 13:56)

    Alles Top super schnell immer wieder. Grüße Rolf Hasselhorn

  • Torge (Mittwoch, 01. Februar 2023 13:16)

    Wie immer. Schnell, zuverlässig, gute Ware zum fairen Preis. Immer zu empfehlen.

  • zimmermann,Hermann (Dienstag, 31. Januar 2023 12:26)

    Einfach super!
    Super Service,kompetent immer gute Beratung und Tips.
    Perfekte Lieferung.
    Preise ok
    Passt,immer wieder gerne

  • Bernd W (Freitag, 13. Januar 2023 17:07)

    Sehr netter Kontakt, kompetente Hilfe. Qualitativ ordentliche Ersatzteile. Auf jeden Fall eine Empfehlung! Gerne wieder!

  • Nagygyörgy Imre (Dienstag, 30. November 2021 14:21)

    Tökéletes kiszolgálás,korrekt bontott alkatrész,a hétvégét beleszámitva 7 napon belöl kézben.Köszönöm szépen:Imre

  • Andreas (Samstag, 23. Oktober 2021 18:54)

    Wie immer Klasse Service, sehr gute Ersatzteile.
    1.Adresse für E.Teile für X1/9

  • Wenzel (Montag, 16. August 2021 19:08)

    einfach alles super

  • Michael Gerdau (Dienstag, 27. Juli 2021 20:38)

    Wie immer hat alles bestens geklappt. Viele Grüße aus dem "Alten Land" in Königreich

  • Werner Oswald (Dienstag, 27. Juli 2021 14:43)

    Perfekte Abwicklung der Bestellung!
    Besser geht´s nicht!
    Kaufe gerne wieder und werde diesen super Service gerne weiterempfehlen.

  • Hardmeier Rudolf (Samstag, 10. Juli 2021 15:49)

    Ihre Lieferung war schnell. Ihre Unterstützung kompetent.
    Kaufe gerne wieder.
    freundliche Grüsse
    Rudolf Hardmeier aus der Schweiz

  • Rolf Hasselhorn (Mittwoch, 09. Juni 2021 09:19)

    Hallo Claas. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Grüße aus Wardenburg

  • Michael Brenner (Samstag, 29. Mai 2021 09:00)

    Hallo Claas, was Du machst ist
    Service pur. Schön das es Dich gibt.
    Viele Grüße aus dem Schwabenland

  • Tilo Dobrinski (Dienstag, 20. April 2021 15:23)

    Lieber Claas, wie immer hattest du eine Lösung für mein kleines X Problem. Die schnelle und sehr kompetente Abwicklung freut mich immer wieder, vielen Dank dafür.
    Es grüßt aus dem sonnigen Südbaden... Tilo

  • Hans-Jürgen Thom (Mittwoch, 07. April 2021 21:23)

    Ich bin sowas von begeistert, von diesem Mann und seinem Service!
    Immer hilfsbereit, immer ansprechbar, organisiert alles.
    So eine Fachkompetenz findet man nicht mehr all zu oft.
    Dafür lohnt sich jeder Cent!
    Vielen Dank, Claas

  • Michael Gerstner (Donnerstag, 25. März 2021 11:45)

    Kompetenz, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Sachverstand .
    All das findet man unter dem Namen Claas !!!!

    X 1/9 Neumitglied M. Gerstner

  • Jochen Ruf (Donnerstag, 11. März 2021 11:38)

    Hallo Claas,
    Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die viele Zeit die Du Dir immer für mich nimmst. Für das Fachwissen, dass Du einfach so weitergibst.
    Claas Kirchmann heißt:
    beste Beratung
    hohe Fachkompetenz
    immer zuverlässig
    schnelle Lieferung
    Bin sehr froh, dass ich Dich für, die Problematik rund um meinen X19 gefunden habe.
    Du bist einfach Top !!
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Jochen

  • Alex Bohlender (Montag, 08. Februar 2021 22:47)

    Nach 20 Jahren Dornröschenschlaf restaurieren wir endlich meinen alten X. Ich hatte große Sorge wegen der Teile und bin sooo froh, in Claas einen Enthusiasten gefunden zu haben, der mir diese Sorge abnimmt :-)
    Vielen Dank Claas!

  • Alex Bohlender (Montag, 08. Februar 2021 22:40)

    Als wir nach 20 Jahren Dornröschenschlaf die Restaurierung meines alten X in Angriff genommen haben, hatte ich große Sorge was die Teileversorgung angeht.
    Deshalb bin ich sehr dankbar, dass es Enthusiasten wie Class gibt, die nicht nur ihr eigenes Fahrzeug am Leben halten, sondern auch anderen Leuten dabei helfen.
    Eine große Sorge weniger. :-)
    DANKE Claas

  • Reinhold Pohl (Dienstag, 26. Januar 2021 09:36)

    Lasst Euch mal grüssen aus dem Rheintal bei Koblenz.
    Wenn der rote X nun nochmals aus der Lackiererei kommt, funktionieren die Lichter hoffentlich immer noch .. :-) - Eddy lässt auch grüssen

  • Uli Spicker (Donnerstag, 21. Januar 2021 08:13)

    Auf Claas kann "Mann" sich einfach verlassen. Der Experte für unseren Xi.
    Geliefert wird alles sehr schnell, egal was zum ausgemacht Preis.
    Danke dafür!

  • Dieter P. (Donnerstag, 07. Januar 2021 20:49)

    Beim Claas ist man immer gut aufgehoben und wird kompetent beraten.
    Schnelle Lieferung, toller Service.
    Top.

  • Hans-Jürgen Thom (Montag, 07. Dezember 2020 17:06)

    Ich bin noch neu in der Szene und sowas von angenehm überrascht, über den tollen, kompetenten Service vom Claas.
    Kann ich nur wärmstens empfehelen.

  • Josef Lindner (Freitag, 27. November 2020 22:08)

    Herzlichen Dank, ab jetzt meine erste Adresse bei Ersatzteilen für meinen X.
    Reibungslos und schnelle, äußerst unkomplizierte Abwicklung. Und das bei einem neu Kunden. ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe
    LG. aus Österreich

  • Achim Billert (Mittwoch, 28. Oktober 2020 15:10)

    Danke Claas für die schnelle Lieferung.Alles wie immer ,Freundlich,Schnell und sehr kompetent in allen Fragen zum X.Weiterhin gute zusammenarbeit

  • Michael Krug (Montag, 19. Oktober 2020 15:41)

    Sehr empfehlenswert.
    Sehr freundlich.
    Spürt zuverlässig Fiat X1/9 Ersatzteile auf.
    Besten Dank für die beiden Lieferungen.

  • Barthold Dunker (Freitag, 18. September 2020 07:46)

    Für meine "Diva" (Bertone x 1/9) nun schon zum dritten Mal schnelle, kompetente und nicht überteuerte Hilfe. Der Mann hat Durchblick!- Bestimmt auch in Zukunft noch etliche Male!

  • Rolf Hasselhorn (Mittwoch, 16. September 2020 10:02)

    Hallo Class
    Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
    Als Panda 141Neubesitzer hatte ich ein Problem. Class konnte weiterhelfen.

  • Peter Justus (Dienstag, 18. August 2020 11:55)

    Claas Kirchmann bedeutet:

    -Kompetenz
    -Kooperation
    -Korrektheit
    -Komme gerne wieder!

  • Tilo Dobrinki (Montag, 27. Juli 2020 12:03)

    Als X Neubesitzer hatte ich gleich kleine Problemchen die ein paar Ersatzteile notwendig machten. Von Claas wurde ich am Telefon kompetent und sehr nett beraten, auch die Lieferung klappte schnell und reibungslos. Vielen Dank dafür, das war sicher nicht mein letzter Kontakt.

  • M. Kaufer (Freitag, 24. Juli 2020 15:49)

    Perfekter und seriöser Service.
    Es gibt immer eine Lösung:-)
    Absolut zu empfehlen

  • Nagygyörgy Imre (Montag, 20. Juli 2020 21:48)

    Richtig,selbstlose professionelle Hilfe. Richtiger Preis. Schneller, präziser Transport. Ich habe in der Lage, Teile zu erhalten, die ich nicht in der Lage, in vielen, vielen Jahren für 3 Wochen in vollem und gutem Zustand zu erhalten / zerlegt Teile /angekommen. Vielen Dank.Nagygyörgy Imre Ungarn

  • Jean (Freitag, 26. Juni 2020 22:06)

    très bon accueil
    je cherchais une pièce de carrosserie, pour ma x1/9, introuvable ailleurs il me l'on trouvée comme à l'origine et livrée en France dans de bon délai.
    Entreprise sérieuse.
    Merci

  • Frank Austen (Dienstag, 17. März 2020 11:46)

    Gute Beratung.
    Schnelle Lieferung.
    Meine Weiterempfehlung

  • Stefan Schmitt (Sonntag, 08. März 2020 18:29)

    Hallo zusammen. Ich restauriere jetzt seit ca. 5 Jahren meinen X. Stück für Stück, langsam aber sicher. Natürlich kommt da eins zum andern. Damit das Werk gelingt, bekomme ich hier bei Class Kirchmann schier unbegrenzt Hilfe, egal ob Teile oder Tipps. Das spart mir aufwändige Recherchen im Netz. Die Zeit kann ich beim Überholen der Teile gut brauchen!! Vielen ank!!

  • Dieter P. (Donnerstag, 21. November 2019 19:11)

    Super Service.
    Es geht reibungslos und schnell. Äusserst unkomplizierte Abwicklung.
    Ich bin begeistert.
    Sicher nicht das letzte Mal.

  • Angelika Fäustle (Montag, 05. August 2019 14:09)

    TOP Service, schnelle Abwicklung und bei Fragen immer eine kompetente Antwort - eben ein Oldtimer Liebhaber :o)). Vielen Dank für Ihre Hilfe!

  • Klaus Oder (Montag, 15. Juli 2019 20:42)

    Ich bin wie immer sehr zufrieden
    mit dem Service, und kann dem
    Claas Kirchmann nur die Note 1 geben.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Gruß Klaus O.

  • Micha Kessler (Samstag, 13. Juli 2019 23:32)

    Vielen Dank, ab jetzt meine erste Adresse bei Ersatzteile für meinen X.
    Werde dich weiter empfehlen.
    Gruß
    Micha

  • Ursula Schick (Montag, 17. Juni 2019 10:37)

    Sehr freundliche und kompetente Beratung für den X 1/9! Superschnelle Lieferung der schwierig zu findenden Karrosserieteile und alles in perfektem Zustand.

Druckversion | Sitemap
© Claas Kirchmann